Dienstag, 4. Juli 2017

Rock my soul

Rezension 

Rock my soul von Jamie Shaw


Fakten:
Titel - Rock my soul
Autorin - Jamie Shaw
Seitenanzahl - 420
Verlag - blanvalet
Preis - 12,99 Euro

Inhalt:
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
(https://www.amazon.de/Rock-Soul-Roman-Last-Ones/dp/3734103568/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499175504&sr=8-1&keywords=rock+my+soul)

Meine Meinung:
Bisher konnte ich leider nur den ersten Teil der Reihe lesen, allerdings hat mir der ganz gut gefallen und so habe ich kurzerhand auch die dritten Teil angefragt und taataa ... bekommen! Rock my soul fängt auch sehr gut an und lässt sich aufgrund der guten Schreibstils sehr flüssig lesen. Kit hat mir so gut gefallen, weil sie einfach nicht typsich Mädchen ist, jedenfalls nicht von außen. Sie ist wirklich cool und macht das worauf sie Lust hast, auch wenn ihre großen Brüder das alles gar nicht so toll finden und immer wieder versuchen dazwischen zu funken. Shawn habe ich dagegen gehasst..also nicht während der ganzen Geschichte, aber schon häufig. Manchmal habe ich während der Geschichte einen Gefühlsausbruch bekommen, weil ich teilweise sauer oder einfach mitgenommen war. Ich fand Rock my soul ein wirklich gutes Buch, nur leider hat sich die Geschichte für mich etwas gezogen und war an manchen Stellen, meiner Meinung nach, etwas langartmig. Der dritte Teil von Jamie Shaw bekommt von mir 4 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und in dem Moment holt meine Liebe zum Gegenschlag aus

Resenzion Und in dem Moment holt meine Liebe zum Gegenschlag aus von Doris Anselm Fakten: Titel - Und in dem Moment holt meine Liebe z...