Montag, 22. Mai 2017

Rock my Heart

Rezension 

Rock my heart von Jamie Shaw 

Fakten:
Titel - Rock my heart
Autorin - Jamie Shaw
Seitenanzahl - 384
Verlag - Blanvalet
Preis - 12,99 Euro


Inhalt:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …(https://www.lovelybooks.de/autor/Jamie-Shaw/Rock-my-Heart-1316319376-w/)

Meine Meinung:
Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil bei Bookstagram viele Menschen geschwärmt haben. Somit habe ich nach längerer Überlegung das Buch dann doch gekauft und bereue es nicht. Das Buch hat mir super gefallen und ich konnte es kaum weglegen. Es ist eine absolut klischeehafte Liebesgeschichte welche meiner Meinung nach wirklich sympathische Charaktere beinhaltet. Auch das Ende war schnell einzusehen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei vielen Liebesromanen gleich endet. Adam ist ein Mann, in den man sich einfach verlieben muss und seine lange Suche nach Peach war total romatisch. Besonders gut hat mir Dee gefallen, vielleicht weil ihre Art einfach super gut gefallen hat. Jamie Shaw hat einen tollen Schreibstil und lässt den Leser wirklich mitfühlen. Kurzum hat mir das Buch gut gefallen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir den zweiten Teil auch kaufen werde. Rock my heart bekommt von mir 4 von 5 Punkten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

After Passion

Rezension  After Passion von Anna Todd  Fakten: Titel - After Passion Autorin - Anna Todd Seitenanzahl - 702 Verlag - Heyne Preis -...