Freitag, 21. April 2017

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Rezension

Secret Sins von Geneva Lee

Fakten:
Titel - Secret Sins- Stärker als das Schicksal
Autorin - Geneva Lee
Seitenanzahl - 352
Verlag - Blanvalet
Preis - 12,99 Euro

Inhalt:
Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ... Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt... (https://www.lovelybooks.de/autor/Geneva-Lee/Secret-Sins-St%C3%A4rker-als-das-Schicksal-1354041598-w/)

Meine Meinung:  
Dieses Buch wollte ich schon längere zeit lesen, deshlab habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich es als Rezi Exemplar vom Bloggerportal bekommen habe. Leider war nur noch das ebook verfügbar, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut. Bereits auf den ersten Seiten hat mir der Schreibstil der Autorin so gut gefallen! Es lässt sich super flüssig lesen und ich geradezu durch das Buch geflogen. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, nicht nur weil sie sehr gut beschrieben war, sondern auch weil sie mir auf anhieb sympathisch waren. Grace ist eine Person, welche einen starken Charakter hat und sich auf niemanden einlassen möchte um ihr Geheimnis zu bewahren. Jude wird sehr liebevoll und hilfsbereit beschrieben. Er lässt Grace nicht los und kämpft so sehr um sie. Als Graces Fassade dann langsam beginnt zu bröckeln war ich so gefesselt von der Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören und habe demensprechend dieses Buch in einem Tag gelesen. Die Wendung am Ende war so unglaublich spannend und ich hätte damit nicht gerechnet. Ich habe zwar in einen Rezensionen gelesen, dass viele Leute Graces Geheimnis schnell durchschaut haben - ich nicht! Und das war auch gut so, deshalb hat mich das Buch glaube ich umso emhr geflasht. Zusätzlich hat mich das Thema des Buches gepackt, da es für mich so ein wichtiges Thema ist und ich denke, dass es in unserer Gesellschaft immernoch häufig als Tabu gilt.
Secret Sins war dieses Jahr mein abolutes Highlight und bekommt von mir 5/5 Punkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

After Passion

Rezension  After Passion von Anna Todd  Fakten: Titel - After Passion Autorin - Anna Todd Seitenanzahl - 702 Verlag - Heyne Preis -...