Montag, 27. März 2017

Über mich

Hallo meine Lieben,
Nun ja jetzt ist es bei mir auch endlich soweit! Mein Bücherblog ist Online!
Hier werde ich nun in der nächsten Zeit meine aktuellen Bücher und Rezensionen vorstellen. Da ich bisher noch keine Erfahrungen als Blogger gemacht habe entschuldige ich mich jetzt schon mal für das Durcheinander; Ich werde mich mich in nächsten Tagen weiterhin mit Design etc. beschäftigen.

Ich heiße Claudia, bin 21 Jahre alt und lese unglaublich gerne Thriller und mittlerweile auch New Adult. Daher habe ich vor einiger Zeit ein öffentlichen Account bei Instgram geöffnet, auf dem ich bereits häufiger gespostet habe und mein CR vorgestellt habe. Allerdings hat mir das nicht gereicht und ich habe schon seit längerer Zeit übelegt ob ein Blog nicht auch etwas für mich sein könnte. Ab heute werde ich den Versuch wagen und mich als Blogger bezeichnen 😂

Obwohl die Seite, wie bereits erwähnt, noch im Aufbau ist hoffe ich auf viele Menschen die mal vorbeischauen und sich genauso für Bücher interessieren wie ich :)

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, das mit dem erstellen eines Bloggs kenn ich, ist garnicht so einfach :) Dennoch sieht er schon nach etwas aus :)
    Ich habe auch einen Blogg und bin schon seit mehr als einer Woche an dem Design dran. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne Fragen vielleicht kann ich dir ja Helfen :)
    LG
    Buecher.Welt2016

    AntwortenLöschen

After Passion

Rezension  After Passion von Anna Todd  Fakten: Titel - After Passion Autorin - Anna Todd Seitenanzahl - 702 Verlag - Heyne Preis -...