Donnerstag, 30. März 2017

Lesemonat März

1. Dein Wille geschehe

Fazit - ✦✦✦✦✧

_______________________________________________________

2. Wie die Luft zum atmen






Fazit - ✦✦✦✦✦



 _________________________________________________________________________________


 3. Arschkarte






Fazit - ✦✦✦✧✧

__________________________________________________________________________________

 4. Achtnacht






Fazit - ✦✦✦✦✦



__________________________________________________________________________________


5. Frigid







Fazit - ✦✦✦✰✰



__________________________________________________________________________________


5. Weil ich Layken liebe






Fazit - ✦✦✦✦✧


__________________________________________________________________________________


6. If only






Fazit - ✦✦✧✧✧





Seitenzahl insgesamt: 3025 Seiten 
Schnitt pro Tag: 98 Seiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach´s gut

Ein Abschiedsbrief an die Depression Mein Bett hält mich wie ein Fixiergurt lässt mich nicht bewegen lässt meine Gedanken drehen Die K...